Home

BlackRose


Hallo,

an dieser Stelle soll es auch von mir ein paar Infos geben.

Seit einigen Jahren wohne ich mit meiner Familie im wunderschönen Braunschweig. Auch wenn man Braunschweigern eine Verrücktheit zu einem gewissen Verein nachsagt, habe ich mit Fußball nichts am Hut. Mein Interesse gilt eher der dunklen Seite der Musik, insbesondere der elektronischen. Dabei spielen jetzt auch wieder Konzerte und Festivals eine große Rolle.

Zum Moderieren bin ich durch eine ganz lustige Geschichte gekommen, die zunächst wie ein eher schlechter Witz beginnt: Auf einem Festival-Zeltplatz versuchen 3 Männer ein ihnen unbekanntes Zelt ohne Aufbauanleitung aufzubauen. Das sah ziemlich lustig aus – fanden zumindest die Zeltnachbarn.

Wir kamen dadurch mit unseren Zeltnachbarn ins Gespräch. Währenddessen ging es auch um Internetradio und Moderation. Das war 2006. Anfang 2007 habe ich mit dem Moderieren begonnen. Ich musste leider zwei mehr oder weniger lange Sendepausen einlegen. Dabei habe ich schon nach einigen Wochen gemerkt, dass mir etwas fehlt. Also geht es weiter mit mir und der Moderation.

Du bist neugierig geworden? Dann hör doch einfach mal in eine meiner Sendungen rein.

BlackRose,

Zur Werkzeugleiste springen