Home

DJ-Colonia


 

Mein Name ist Mirco Neuner und ein waschechter Franke der seit nunmehr 2 Jahren in der wohl tolerantesten und verrücktesten deutschen Stadt Köln wohnt.
Nach vielen Jahren in Garmisch und Nürnberg hat es mich beruflich nach Köln verschlagen und ich muss sagen, es hat mir gut getan.

Nicht nur das man hier (fast) das ganze Jahr Karneval feiert, sondern auch Eishockey, FC Köln und viele viele Feste und Events sind in dieser jungen Stadt ein muss.
Musikmäßig bin ich außer Kölsch, Stimmung, Schlager und allen bekannten Kölner Bands unterwegs.
Da ich auch den Dj bei der Jugend der Kölner Haie mache und außerdem noch ein Kleingewerbe als Dj habe, so
runden sich die Vielfältigkeiten in meiner Freizeit ab.
Ich versuche daher mit meinem Repertoire eine Ergänzung im tollen Angel-Devil-Team zu sein.
In diesem Sinne freut sich immer wieder auf einen tollen Sendeeinsatz euer Mirco

DJ-Colonia, /

Zur Werkzeugleiste springen