Home

DragonFighter


2014 war der Beginn.

Meine Freundin kam mit der Frage, ob ich nicht Lust hätte WebRadio zu machen.

Das Interesse war geweckt
und so schaute ich mich im WEB nach Radios um.

Da das Angebot sehr breit gefächert ist, war es nicht leicht für mich das richtige zu finden.
Bereits nach einem Versuch bei einer anderen Radiostation stieß ich auf Angel-Devil-Radio.
Hier bin ich mit einigen Sendeformaten vertreten.

Unter anderem könnt ihr mich mit „Schlagern“, „Partymusik“, „Durch die Welt der Musik“ und dem „Kuschelrock“ auf dem Angelstream hören.

Dazu kommt noch in unregelmäßigen Abständen eine „Guten Morgen“ Sendung.
Mein Bestreben ist es die Hörer mit guter Musik zu unterhalten und ihnen die Ohren zu streicheln.
Euer Dragonfighter

DragonFighter,

Zur Werkzeugleiste springen